Antwort vom Betreiber:
Vielen Dank lieber Uwe für die tolle Bewertung.
Beste Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Lieber Rene, herzlichen Dank für dein Feedback! Es ist wirklich toll, dass die Menschen wieder reisen können und dürfen, da geben wir natürlich Vollgas und sind für jeden da! Baulich sind wir schon dabei nachzurüsten, pünktlich zum nächsten Saisonstart ist die zweite Fläche fertig und natürlich, wie der restliche Parkplatz auch, komplett befestigt und geschottert. Das sollte im Herbst letzten Jahres schon passieren, leider hat auch uns Corona hier einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Handwerker und Materialien ließen lange auf sich warten. Wir denken, wir haben dennoch das Beste draus gemacht, auch wenn die erweiterte Fläche noch nicht ganz so schick war, wie der Rest. :-) Die Wartezeit bei Abholung tut uns leid, das ist nicht das, was wir wollen. Wir wollen flexibel sein und möglichst geringe Wartezeiten! Gerne überzeuge dich beim nächsten Mal von unserer gewohnt guten Qualität, bis bald und viele Grüße aus Berlin vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Lieber Mike Fabian, das freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wenn wir dich bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Eine schöne Zeit für dich, viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Lieber Matthias, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und ein gesundes und glückliches Jahr 2022! Wir freuen uns, dich bei nächster Gelegenheit erneut bei uns zu begrüßen und viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und ein gesundes und glückliches Jahr 2022! Gerne bis bald und viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Vielen Dank lieber Dieter für die tolle Bewertung.
Beste Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Vielen Dank liebe Anita! :-) Wir freuen uns, dich bei nächster Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen. Hab eine schöne Zeit. Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Danke lieber Andreas! :-) Gerne bis bald, hab eine schöne Zeit. Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.