Antwort vom Betreiber:
Hallo Roland, danke für die super Bewertung! Das Lob geben wir auch sehr gerne an unsere Kollegen vor Ort weiter! Bis bald und viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Danke liebe Steffi für die tolle Bewertung und deine Empfehlung! Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Hallo Christoph, wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten :) Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir alles Gute. Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Liebe Lena-Maria, 1000 DANK für solch liebe Worte!
Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und dass du die Arbeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzt. Das Lob geben wir auch sehr gerne an den Fahrer weiter!
Gerne bis bald,
viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.