Bewertungen Parken am Flughafen Berlin Brandenburg

Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Berlin Brandenburg auf ICH-PARKE-BILLIGER.

Vergleich Parkplatz Tom-Christoph aus Niederorschel Vergleich Parkplatz 04.01.2026 - 10.01.2026
Vergleich Bewertung
ø5,00
Kundenservice 5
Parkplatz 5
Flughafentransfer 5
Preis / Leistung 5
Vergleich Parkplatz Heike aus Rüdnitz Vergleich Parkplatz 22.03.2026 - 29.03.2026
Vergleich Bewertung
ø4,75
Kundenservice 5
Parkplatz 4
Flughafentransfer 5
Preis / Leistung 5
Vergleich Parkplatz Christin aus Bützow Vergleich Parkplatz 20.03.2026 - 29.03.2026
Vergleich Bewertung
ø5,00
Kundenservice 5
Parkplatz 5
Flughafentransfer 5
Preis / Leistung 5

Antwort vom Betreiber:

Vielen Dank für 5 Sterne! Beste Grüße vom Dein-Stellplatz-Team

Vergleich Parkplatz Uwe aus Carinerland Vergleich Parkplatz 10.03.2026 - 28.03.2026
Vergleich Bewertung
ø5,00
Bestens
Der Transfer het sehr gut geklappt
Kundenservice 5
Parkplatz 5
Flughafentransfer 5
Preis / Leistung 5
Vergleich Parkplatz Torsten aus Brandenburg Vergleich Parkplatz 13.03.2026 - 27.03.2026
Vergleich Bewertung
ø4,75
Waren schon oft auf diesem Parkplatz. Dieses Mal mussten wir sehr weit zum Auto laufen. was bei Regen nicht so schön ist. da ein Schirm im Flieger nass und sperrig ist.
Auto sauberabgestellt und ganz schmutzig abgeholt, da die Weg unbefestigt sind und Staub und Regen lässt das Auto schnell schmutzig werden.
Kundenservice 5
Parkplatz 4
Flughafentransfer 5
Preis / Leistung 5

Antwort vom Betreiber:

Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du schon öfter bei uns geparkt hast lieber Torsten. Es freut uns sehr, dass du uns immer wieder dein Vertrauen schenkst.

Umso mehr bedauern wir, dass der Weg zu deinem Auto dieses Mal etwas weiter war und das bei Regen natürlich besonders unangenehm ist. Wir verstehen gut, dass das in so einem Moment ärgerlich sein kann.

Auch dein Hinweis zum verschmutzten Fahrzeug ist absolut nachvollziehbar. Saharastaub, Blütenstaub und Tröpfchenregen haben uns da tatsächlich zuletzt etwas übel mitgespielt, das tut uns leid und lässt sich leider nicht immer ganz vermeiden.

Für deinen nächsten Aufenthalt möchten wir dir gern unseren Komfort- und Sicherheitsbereich empfehlen. Dort parkst du in den ersten Reihen und besonders bequem. Und falls das Wetter einmal nicht mitspielt: Schirme haben wir auch vor Ort — du kannst dir einfach einen im Check-in holen. :-)

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir würden uns freuen, dich auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team

Vergleich Parkplatz Sven aus Wittstock / Dosse Vergleich Parkplatz 20.03.2026 - 23.03.2026
Vergleich Bewertung
ø5,00
Kundenservice 5
Parkplatz 5
Flughafentransfer 5
Preis / Leistung 5
Vergleich Parkplatz Florin aus Rudolstadt Vergleich Parkplatz 22.03.2026 - 26.03.2026
Vergleich Bewertung
ø5,00
P2 Sehr gerne wieder
Es hat alles reibungslos geklappt.
Zum Flieger ging es gleich los und beim Rückflug mußte ich keine 10 Minuten auf den Shuttle warten. Fahrt dauert 10 Minuten.
Vielen Dank
Kundenservice 5
Parkplatz 5
Flughafentransfer 5
Preis / Leistung 5

Antwort vom Betreiber:

Hallo Florin, vielen Dank für die super Bewertung! schön zu lesen, dass alles reibungslos geklappt hat! Wir würden uns natürlich sehr freuen, dich bald wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team

Vergleich Parkplatz Karola aus Schwerin Vergleich Parkplatz 21.03.2026 - 25.03.2026
Vergleich Bewertung
ø5,00
Alles super!
Freundliches Personal. Gut organisiert. Alles bestens!
Kundenservice 5
Parkplatz 5
Flughafentransfer 5
Preis / Leistung 5
Vergleich Parkplatz Rita Helga aus Berlin Vergleich Parkplatz 19.03.2026 - 26.03.2026
Vergleich Bewertung
ø5,00
Flughafen Service
Wir waren sehr zu zufrieden mit dem Service.
Kundenservice 5
Parkplatz 5
Flughafentransfer 5
Preis / Leistung 5

Antwort vom Betreiber:

Hallo Rita, das freut uns riesig, dass du mit unserem Service so zufrieden warst! Bis bald und viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team

Vergleich Parkplatz Mirko aus Herzberg/Elster Vergleich Parkplatz 19.03.2026 - 26.03.2026
Vergleich Bewertung
ø4,00
Soweit ganz gut
Der Parkplatz ist ideal und gut zu erreichen.
Die beiden Fahrer Vorort, sowohl hin als auch rück waren leider mehr als wortkarg.
Sogar ältere Leute sollten Ihre Koffer selbst in den Anhänger tragen. (was ich dann übernommen habe)
Es gab auch kein, Guten Tag, Hallo oder ähnliches.
Ein bisschen Freundlichkeit wäre wirklich schön.
Kundenservice 2
Parkplatz 5
Flughafentransfer 4
Preis / Leistung 5

Antwort vom Betreiber:

Hallo Mirko,
vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut uns, dass du unseren Parkplatz als ideal und gut erreichbar empfunden hast.

Umso mehr bedauern wir, dass du mit dem Verhalten unserer Fahrer vor Ort nicht zufrieden warst. Ein freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden sollte selbstverständlich sein. Dass dies in deinem Fall offenbar nicht so wahrgenommen wurde, tut uns sehr leid.

Auch deinen Hinweis zur Unterstützung beim Gepäck nehmen wir sehr ernst. Gerade ältere Reisende sollten sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Wir danken dir, dass du dir die Zeit für diese Rückmeldung genommen hast, und werden dein Feedback intern weitergeben.

Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team

Zurück
... 18 19 20 21 22 ...
Weiter

Parkplatz

Okay
Abbrechen
weiteres Fahrzeug
Fertig
Okay

Parkplatz

schließen
Schließen
Ladebildschirm Award

Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.