Antwort vom Betreiber:
Vielen Dank für 5 Sterne! Beste Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du schon öfter bei uns geparkt hast lieber Torsten. Es freut uns sehr, dass du uns immer wieder dein Vertrauen schenkst.
Umso mehr bedauern wir, dass der Weg zu deinem Auto dieses Mal etwas weiter war und das bei Regen natürlich besonders unangenehm ist. Wir verstehen gut, dass das in so einem Moment ärgerlich sein kann.
Auch dein Hinweis zum verschmutzten Fahrzeug ist absolut nachvollziehbar. Saharastaub, Blütenstaub und Tröpfchenregen haben uns da tatsächlich zuletzt etwas übel mitgespielt, das tut uns leid und lässt sich leider nicht immer ganz vermeiden.
Für deinen nächsten Aufenthalt möchten wir dir gern unseren Komfort- und Sicherheitsbereich empfehlen. Dort parkst du in den ersten Reihen und besonders bequem. Und falls das Wetter einmal nicht mitspielt: Schirme haben wir auch vor Ort — du kannst dir einfach einen im Check-in holen. :-)
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir würden uns freuen, dich auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Hallo Florin, vielen Dank für die super Bewertung! schön zu lesen, dass alles reibungslos geklappt hat! Wir würden uns natürlich sehr freuen, dich bald wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Hallo Rita, das freut uns riesig, dass du mit unserem Service so zufrieden warst! Bis bald und viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Hallo Mirko,
vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut uns, dass du unseren Parkplatz als ideal und gut erreichbar empfunden hast.
Umso mehr bedauern wir, dass du mit dem Verhalten unserer Fahrer vor Ort nicht zufrieden warst. Ein freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden sollte selbstverständlich sein. Dass dies in deinem Fall offenbar nicht so wahrgenommen wurde, tut uns sehr leid.
Auch deinen Hinweis zur Unterstützung beim Gepäck nehmen wir sehr ernst. Gerade ältere Reisende sollten sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Wir danken dir, dass du dir die Zeit für diese Rückmeldung genommen hast, und werden dein Feedback intern weitergeben.
Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.