Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Frank aus Essen05.06.2026 - 14.06.2026
ø4,50
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Alexandra aus Erftstadt08.06.2026 - 14.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Christiane aus Leverkusen11.06.2026 - 14.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jörg aus Essen05.06.2026 - 13.06.2026
ø5,00
Hat alles super geklappt, gerne wieder.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Anke aus Bochum07.06.2026 - 14.06.2026
ø4,00
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Jan aus Rahden05.06.2026 - 13.06.2026
ø4,00
Parkplatz top, Transfer anstrengend!
Also Auto abstellen und Transfer zum Flughafen top. Das abholen war eine Katastrophe. Es waren einige Kunden die fahren wollten. Zusätzlich war die Autobahn gesperrt. Daher dauerte der Fahrtweg alleine schon 40 Minuten. Da ich nicht in den ersten beiden Touren mit konnte musste ich fast 2 Stunden warten. Es wurde leider auch kein zweiter Bulli eingesetzt.
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer2
Preis / Leistung5
Schließen
Jutta aus Kevelaer27.05.2026 - 09.06.2026
ø5,00
Super
Alles hat reibungslos geklappt
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Dinslaken07.06.2026 - 14.06.2026
ø4,75
Freundlich, fair und schnell!
Kundenservice5
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Cinzia aus Dortmund02.06.2026 - 13.06.2026
ø5,00
Alles perfekt
Es lief alles reibungslos. Als wir am Terminal ankamen, war ein Mitarbeiter schon vor Ort, hat Fotos vom Fahrzeug gemacht und es in Empfang genommen.
Genauso unkompliziert lief es auf dem Rückweg! Wirklich alles gut und komfortabel.
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Peter aus Hilden07.06.2026 - 14.06.2026
ø4,50
Vermittlung von ICH PARKE BILLIGER DE
Wir haben das Angebot von ICH PARKE BILLIGER DE gerne angenommen und es hat alles gut und ohne Probleme geklappt.