Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Maximilian aus Inden04.06.2026 - 12.06.2026
ø5,00
Es hat alles reibungslos funktioniert.
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Jana aus Porta Westfalica07.06.2026 - 10.06.2026
ø5,00
Werden wir immer wieder buchen
Alles hat perfekt geklappt. Beim Abholen mussten wir etwas warten, aber das lag nur daran das wir nur Handgepäck hatten und super schnell draussen waren.
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Astrid aus Möhnesee06.06.2026 - 13.06.2026
ø5,00
alles top👍
Wir snd sehr zufrieden! Bis zum nächsten Urlaub!
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Arnfred Gerald aus Bonn-Hoholz02.06.2026 - 13.06.2026
ø4,75
Wieder super Service
Waren schon das 2. Mal in diesem Parkhaus und es klappte alles wieder wunderbar. Top
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Steffen aus Jülich04.06.2026 - 13.06.2026
ø5,00
Top Service
Angenehmes, zuvorkommendes Personal.
Autozustand und Kilometeranzeige wird bei Ankunft fotografisch festgehalten, das Auto wird geparkt, sehr unkompliziert. Transport zum / vom Flughafen erfolgt umgehend. Wir kommen wieder!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Hagen30.05.2026 - 13.06.2026
ø4,50
Alles gut, gerne wieder
Kundenservice5
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung4
Schließen
Anke aus Wipperfürth11.05.2026 - 11.05.2026
ø3,75
Nur einen Tag
Hat alles super geklappt. Ich habe das Auto abgegeben und mein Mann hat es abends abgeholt.
Kundenservice3
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Waltraud aus Dortmund03.06.2026 - 11.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Katarzyna aus Gladbeck07.06.2026 - 12.06.2026
ø5,00
Alles hat perfekt funktioniert. Parkplatz gut organisiert, Shuttlebus pünktlich und freundlich. Gerne wieder! 😊
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Thomas aus Dortmund28.05.2026 - 13.06.2026
ø5,00
Reibungsloser Ablauf
Unser Fahrzeug wurde am Terminal entgegengenommen und nach unserer Rückkehr pünktlich an gleicher Stelle wieder übergeben. Leider war der Einstieg bzw. die Innenverkleidung der Fahrerseite leicht verschmutzt.
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden