Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Sergej aus Finnentrop22.05.2026 - 07.06.2026
ø5,00
Parkplatzbewertung
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
DANGAS aus Lüdenscheid26.05.2026 - 02.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jörg aus Kassel30.05.2026 - 06.06.2026
ø5,00
Top Parkangebot!
Das Parken ist bestens organisiert!
Kurz vor Ankunft telefonieren, Auto übergeben/übernehmen und fertig.
Hatten wir vorher noch nicht gemacht, würden aber jederzeit wieder dieses Parkangebot nutzen.
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Constanze aus Schwetzingen22.05.2026 - 07.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Sven aus Meppen26.05.2026 - 05.06.2026
ø4,75
Kundenservice5
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Ursula aus Unna31.05.2026 - 07.06.2026
ø5,00
Super Service!
Guter Parkplatz nicht weit vom Flughafen. Transport zum Flughafen und später zurück hat einwandfrei geklappt. Sehr höflich und zuvorkommend. Sollte ich noch einmal fliegen, würde ich auf jeden Fall wieder hier buchen! Vielen Dank.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Silvia aus Hagen30.05.2026 - 06.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Rainer aus Hamm31.05.2026 - 07.06.2026
ø3,50
Preis Leistung gut.
Die Schlaglöcher auf dem Parkplatz werden leider immer schlimmer.😕
Der Transfer klappte gut, wobei die Fahrer mal mit den Koffern helfen und mal nicht.
Woran das liegt, keine Ahnung.
Kundenservice3
Parkplatz3
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Alexander aus Lahr27.05.2026 - 05.06.2026
ø5,00
Topp Service
Waren überrascht, dass alles top funktioniert hat, werden auf jeden Fall noch mal beim Bedarf buchen
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jennifer aus Solingen 30.05.2026 - 06.06.2026
ø5,00
Perfekt!
Alles verlief reibungslos, freundlich, seriös und flott! Vielen Dank dafür.