Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Samia aus Kerpen03.06.2026 - 07.06.2026
ø5,00
Top
Pünktlicher Transfer zum Flughafen, auch Abholung auf der Rückreise war perfekt, obwohl mein Flug Verspätung hatte. Parkplatz ist unter den Bäumen, also haben die Vögel ihre Spuren hinterlassen, aber für den Preis ok - ansonsten alles perfekt. Nettes Personal, danke Hafid !!!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Katja aus Sprockhövel18.05.2026 - 01.06.2026
ø5,00
Sehr zufrieden
alles bestens, gerne wieder
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Guido aus Haiger27.05.2026 - 07.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Melanie aus Essen31.05.2026 - 07.06.2026
ø4,00
Günstig parken
Leider sind sehr viele Schlaglöcher ,Unebenheiten im Strassenbelag,wäre schön wenn man die mal auffüllt,das man nicht sein Auto beschädigt
Sonst hat alles reibungslos geklappt
Kundenservice4
Parkplatz3
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Rainer aus Leverkusen27.05.2026 - 07.06.2026
ø4,75
Guter Service
Leider dauerte der Transfer vom Flughafen etwas lange da ein Fahrzeug wohl defekt war.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Edzart aus Baunatal04.06.2026 - 07.06.2026
ø5,00
Super schnelles Valet Parking
Kaum hatten wir unsere Koffer erhalten, stand unser Auto auch schon bereit. So konnten wir entspannt einsteigen und unsere Heimreise antreten.
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Daniela aus Dortmund04.06.2026 - 07.06.2026
ø5,00
Da hat gut geklappt
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Ralf aus Monschau28.05.2026 - 07.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Wolfgang aus Unna27.05.2026 - 07.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Zeljko aus Asslar03.06.2026 - 07.06.2026
ø5,00
Bester Mann
Kann ich weiter empfehlen von der Übergabe bis hin zur Rückgabe schnell und einfach kein Gelaber beste Leute nächstes mal Buch ich nochmal