Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Jessica aus Köln25.05.2026 - 30.05.2026
ø4,75
Alles Top
Buchung war sehr unkompliziert und Übergabe am Flughafen hat sehr gut geklappt. Würde ich jederzeit wieder buchen
Kundenservice5
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Karina aus Mayen24.05.2026 - 30.05.2026
ø3,75
Parkplatz nicht so toll, Transfer gut.
Der Parkplatz hat unheimlich viele richtig tiefe Schlaglöcher und mein Auto stand da, wo alle anderen vorbei mussten und war total verstaubt.
Der Transfer hat aber gut geklappt sowohl hin als auch zurück.
Kundenservice4
Parkplatz1
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Tina aus Großheide20.05.2026 - 30.05.2026
ø3,75
Überfüllt und etwas unkoordiniert
War dort schon öfters zum Parken, die Schlaglöcher könnten mal aufgeschüttet werden. Diesmal war der Platz so eng besetzt, dass man mit größeren Fahrzeugen Schwierigkeiten hatte, die Parkreihen zu umkurven. Beim Flughafentransfer brauchte man Zeit...
Kundenservice5
Parkplatz2
Flughafentransfer3
Preis / Leistung5
Schließen
Eugen aus Meinerzhagen23.05.2026 - 30.05.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Thomas aus Kasel23.05.2026 - 30.05.2026
ø5,00
Alles supi
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Gabriele aus Paderborn21.05.2026 - 30.05.2026
ø3,75
Kundenservice3
Parkplatz3
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Christian aus Recklinghausen12.05.2026 - 26.05.2026
ø3,50
Es hat alles gut geklappt und wir sind zufrieden.
Kundenservice4
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe4
Preis / Leistung2
Schließen
Michael aus Schwalmtal 22.05.2026 - 29.05.2026
ø4,25
Preis Leistung top
PKW suchen auf dem dunklen Parkplatz - katastrophal
Kundenservice5
Parkplatz2
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Markus aus Attendorn15.05.2026 - 29.05.2026
ø4,25
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Alexander aus Osthofen25.05.2026 - 29.05.2026
ø4,50
Es war alles in Ordnung
Was mich etwas gestört hat, dass in meinem Auto einiges umgestellt war. Ein türkischer Radiosender usw. Ansonsten kann man den Parkplatz weiter empfehlen.