Der Zustand des Geländes ist "ungenügend", nämlich sowol die Fahrbahn mit gefährichen Schlaglöchern als auch die fehlende Markierung von Parkplätzen mit dem Resultat, dass Autos in behindernder Form geparkt sind und das Ausparken behindern (ich mussßte mit Einweisung etwa 10 x rangieren, um auszuparken) und die Bewegungsflächen blockieren!


