Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Rainer aus Hünxe21.05.2026 - 30.05.2026
ø4,75
Alles top, gerne wieder
Auto war zwar beim abholen etwas tricky eingeparkt, aber da wird jeder cm als Parkfläche genutzt.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Sandra aus Iserlohn, Märkischer Kreis, Nordrhein-Westfalen16.05.2026 - 30.05.2026
ø5,00
Alles Bestens
Jederzeit wieder. Hat alles völlig problemlos geklappt. Danke dafür !
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Katrin aus Herdorf23.05.2026 - 30.05.2026
ø5,00
Top zufrieden! Absolut empfehlenswert!
Ich habe das erste Mal den Service in der Art und Weise genutzt und bin mehr als zufrieden! Das Buchen vom Parkplatz ging super schnell und einfach. Die Bezahlung angenehm und flexibel.
Der Kontakt zum Unternehmen war nett, freundlich und zuvorkommend. Wir haben sehr viel mit dem Fahrer gelacht. Das Parkhaus selber war durch eine Schranke geschützt und nur mit erfolgreicher Authentifizierung möglich.
Die Parkplätze selber sind eng, aber ausreichend.
Man bekommt noch eine Karte mit und unterwegs eine Einweisung zum reibungslosen Ablauf!
Auch die Abholung am Flughafen war wunderbar. Alles hat ohne Probleme funktioniert. Wir würden den Service definitiv wieder nutzen!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Mireille aus Niederfischbach22.05.2026 - 30.05.2026
ø5,00
Alles top!
Hat alles gut geklappt, bei An- und Abreise 0 Minuten Wartezeit. Hinzu noch extra zum Hotel gefahren worden.
Auto stand sicher und war auch alles gut.
Würden wir jederzeit wieder so machen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Wolfgang aus Schwelm20.01.2026 - 31.01.2026
ø4,25
Kundenservice3
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Iris aus Gladbeck20.05.2026 - 30.05.2026
ø3,75
Wir haben den Parkplatz für 10 Tage gebucht,der Preis war gut,der Transfer zum Flughafen und zurück ebenfalls.
Der Parkplatz selbst war eher eine Puckelpiste,leider hatte es bei dem Hinflug vorher heftig geregnet und daher gab es ordentlich Pfützen.Anschließend gab es super trockenes Sommerwetter.Das Auto war extrem eingestaubt.Wem das nichts ausmacht,für den ist der Parkplatz ok zumal die Buchung und der Transfer super geklappt hat.
Kundenservice4
Parkplatz2
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Rolf F. aus Stadtlohn16.05.2026 - 30.05.2026
ø4,00
Zuverlässige Übergabe Fahrzeug
Preis saisonbedingt etwas höher. Fahrzeugübergabe und Abrechnung zuverlässig und alles ok. Längere Wartezeit bei Valet-Rückgabe des Fahrzeugs. Statt angekündigter ca. 10 Min. nach Anruf kam der Wagen erst nach knapp 40 Min. Begründung bei Erinnerungsanruf: "Es seien ca. 10 Fahrzeuge innerhalb kurzer Zeit angefordert worden."
Kundenservice4
Wartezeit3
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung4
Schließen
Georg aus Wuppertal15.05.2026 - 27.05.2026
ø4,75
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung4
Schließen
Anja aus Bad Salzuflen01.05.2026 - 13.05.2026
ø5,00
Hat alles reibungslos geklappt! Werden wir gerne wieder nutzen!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Anette aus Aachen 23.05.2026 - 30.05.2026
ø3,75
Konnte 30 Minuten vor Übergabe zunächst keinen telefonisch erreichen, hatte dann lange warten müssen, bis das Auto abgeholt wurde. Das war für mich stressig….
Ansonsten alles super!