Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Veli aus Grevenbroich16.05.2026 - 31.05.2026
ø5,00
Perfekter Service
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Elke aus Nachrodt22.05.2026 - 29.05.2026
ø5,00
Immer wieder
Reibungsloser Ablauf,super pünktlich, immer wieder gerne
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Sandra aus Moordorf22.05.2026 - 31.05.2026
ø5,00
Toller Service, gerne wieder!
Guter Preis, Toller Service, sehr freundlich. Gerne wieder. Bis zum nächsten mal :-)
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Birgit aus Köln23.05.2026 - 30.05.2026
ø5,00
super zufrieden
Wir waren super zufrieden mit der Buchung 👍👍👍👍👍 Alles war Mega und sehr gute Kommunikation - wir buchen genau wieder hier Danke tolles Team👍👍👍👍🤗
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Martin aus Ladenburg25.05.2026 - 30.05.2026
ø5,00
Abgabe um 3h morgens und Abholung um 22h haben perfekt gepasst
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Karl-Josef aus Wenden23.05.2026 - 30.05.2026
ø4,75
Kundenservice5
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
frank aus Herdecke20.05.2026 - 30.05.2026
ø5,00
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Cindy aus Wassenberg23.03.2024 - 30.03.2024
ø4,75
Problemlos
Alles gut, keine Probleme… gerne wieder
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung4
Schließen
Cindy aus Wassenberg22.05.2026 - 29.05.2026
ø4,75
Bis zur Abholung Top
Hin hat alles sehr schnell und ohne Probleme geklappt. Bei Ankunft mussten wir 35 Minuten warten. Fanden wir jetzt nicht so schön, aber der Fahrer hat sich auch noch mehrfach entschuldigt.
Kundenservice5
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Andreas aus Heidelberg23.05.2026 - 01.06.2026
ø5,00
Alles gut geklappt
Vielen Dank für die reibungslose Fahrzeugübergabe sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt. Trotz Chaos vor Ort war der Fahrer total freundlich und entspannt und alles lief top. Auch die Kommunikation über Handy klappte perfekt.
Preis/ Leistung sind nicht zu toppen!
Vielen Dank und gerne wieder!