Bei Ankunft war die Rufnummer besetzt, 2 Minuten später kam der Fahrer, sehr freundlich..
Zeigte uns wie wir in das Parkhaus kommen und schon war der Wagen geparkt und wie saßen Shuttle . Kurz noch auf ein paar Mitfahrer gewartet und schon ging es zum Flughafen. Koffer wurden ausgeladen.
Bei Ankunft haben wir von der Gepäckausgabe angerufen und mussten ca 15 Minuten warten, was vollkommen okay war für uns das Fahrzeug kann zum vereinbarten Platz, auch dieser Fahrer war freundlich!!