Wir haben unser Auto für eine Woche in Köln geparkt. Der Service war sehr gut. Der Preis ausgesprochen fair. Wir sind sehr früh morgens angekommen, haben Auto und Schlüssel abgegeben. Wir wurden ohne Verzögerung mit einem Kleinbus zum Flughafen gebracht. Beim Rückflug haben wir nach Ankunft am Fernbusterminal die Hotline angerufen und wurden innerhalb von ca. 20 Minuten abgeholt und zum Parkplatz unseres Autos gebracht. Das Personal ist super freundlich. Vielen Dank. Würden wir wieder nutzen.