Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Klaus aus Wiehl14.02.2025 - 21.02.2025
ø5,00
Immer wieder
Auch diesmal sind wir sehr zufrieden. Alles hat problemlos geklappt. Beim nächsten Urlaub wird wieder hier gebucht.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Wilhelm aus Pulheim15.02.2025 - 20.02.2025
ø4,75
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung4
Schließen
Fatiha aus Wuppertal11.02.2025 - 18.02.2025
ø5,00
Das war alles perfekt
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Björn aus Meschede13.02.2025 - 20.02.2025
ø4,50
Gut und Fair
Hat alles gepasst, Service und Preis, die Angestellte waren höflich.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Ibbenbüren13.02.2025 - 20.02.2025
ø4,25
Es wäre schön wenn man auf die SMS die man schreibt wenigstens einen Daumen hoch oder bin in ca … Min da bekommt.
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Melanie aus Lennestadt16.02.2025 - 19.02.2025
ø4,50
Perfekt, schnell und zuverlässig
Habe schon öfter über dieses Portal einen Parkplatz gebucht und war auch immer zufrieden, aber dieses mal war die Zuverlässigkeit und Kommunikation besser als man für den Preis erwartet. Top... uneingeschränkt zu empfehlen.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Jency aus Wegberg16.02.2025 - 18.02.2025
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Yvonne aus Bad Oeynhausen08.02.2025 - 12.02.2025
ø5,00
Super Service!
Wir sind sehr zufrieden- es hat alles super geklappt! Die Buchung war einfach, wir wurden über alles vorab informiert. Trotz dass wir zu früh ankamen, wurden wir ohne Wartezeit zum Flughafen gebracht. Für die Rückreise bekamen wir alle Infos auf einer Visitenkarte überreicht.
Nach Ankunft am Treffpunkt, informierten wir den Shuttle-Service und wurden kurze Zeit später abgeholt.
Ich kann diesen Service uneingeschränkt weiterempfehlen!!