Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Maria aus Wershofen11.02.2025 - 18.02.2025
ø5,00
Es hat alles wunderbar funktioniert
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Claudia aus Langenfeld (Rheinland)14.02.2025 - 18.02.2025
ø4,50
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bring und Abholservice, hat alles zufriedenstellend funktioniert. Nächstes mal gerne wieder
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Sevan aus Bendorf Sayn06.02.2025 - 18.02.2025
ø5,00
Reibungslos, jederzeit gerne wieder.
Besser als das Parkhaus P1/P2/P3 am Flughafen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Olaf aus Sterrebeek08.02.2025 - 15.02.2025
ø5,00
Ich bin super zufrieden
Das hat 'mal alles super geklappt. Wir waren kurz vor 06:00Uhr am Parkplatz und hier war schon Aktivität. Dann ging es ganz schnell. Auto parken, Bus zum Flughafen und schwups waren wir da. Zurück lief es ebenso reibungslos. 5 Sterne all-over!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Klaus aus Reifferscheid07.02.2025 - 17.02.2025
ø4,75
Alles wie versprochen und erwartet
Zum wiederholten Mal bei ParkCool geparkt. War wie immer zufrieden.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Andreas aus Leverkusen03.02.2025 - 13.02.2025
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Florian aus Lemgo12.02.2025 - 16.02.2025
ø4,75
Kundenservice5
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Bernhard aus Euskirchen11.02.2025 - 16.02.2025
ø5,00
Hat alles wieder prima geklappt!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Gabriele aus Leopoldshöhe09.02.2025 - 16.02.2025
ø4,25
Kundenservice5
Parkplatz3
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Alfred aus Alsdorf24.01.2025 - 15.02.2025
ø4,50
Preiswert, Alles soweit ok,
Schneller Transfer, etwas befremdlich, dass nur die Klappe hinten geöffnet wird und es den Kunden überlassen wird, das Gepäck zu kramen. Trotz des hohen Einstiegs im Transit ohne Trittstufe keine Hilfestellung für meine Schwerbehinderte Frau. Nach Schlüsselempfang musste ich das Auto suchen gehen, da mir nicht gesagt wurde wo es geparkt war.
Aber Preis, Buchen, Buchung ändern, Trans