Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Heiko aus Rostock24.08.2025 - 31.08.2025
ø5,00
Parkhaus
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Monika aus Hirschaid23.08.2025 - 30.08.2025
ø5,00
Voll zufrieden, hat alles bestens geklap
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Bishoy aus Kaprun23.08.2025 - 30.08.2025
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Margit aus Loiching 23.08.2025 - 30.08.2025
ø4,00
Wir sind davon ausgegangen, dass der Transfer zum und vom Flughafen schneller geht, weil der Transfer-Dienst alle unsere Flugdaten (Flug-Nr., Abflug- und Ankuftszeit) hatte. Wir mussten 45 Minuten bzw. 20 Minuten (was eigentlich gerade noch o.k. gewesen wäre) auf den Fahrer warten. Wir werden beim nächsten Mal einen anderen Transfer buchen.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer3
Preis / Leistung4
Schließen
Heinrich aus Maroldsweisach 24.08.2025 - 30.08.2025
ø5,00
Alles super!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Mario aus Emmering16.08.2025 - 30.08.2025
ø4,75
Alles super…. Sehr netter Fahrer. Alles ohne Probleme geklappt
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Alicia aus Neunkirchen am Brand 24.08.2025 - 29.08.2025
ø5,00
Ohne Probleme, freundlicher Mitarbeiter, seriös und angenehm. Gerne wieder!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Mandy aus Plauen19.08.2025 - 26.08.2025
ø4,00
Ganz akzeptabel
Abreise mit Flughafentransfer hat super funktioniert, bei der Anreise haben wir relativ lang , zu lange auf Abholung warten müssen.
Aber sehr freundlich und dann auch zügige Abwicklung.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer3
Preis / Leistung4
Schließen
Jenny aus Görlitz22.08.2025 - 29.08.2025
ø5,00
Parkplatz
Einwandfreie Abwicklung von der Buchung bis zum Flughafen-Top!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ertan aus Neuötting18.08.2025 - 28.08.2025
ø4,75
Alles ok!
Der Parkplatz an sich ist gut, bei dem Preis darf man nicht meckern.
Allerdings könnte das Personal etwas freundlicher sein, wir verstehen durchaus den Stress des Tranfers, aber dennoch kaum angekommen grad dass wir noch die Koffer aus dem Kofferraum holen durften wurden wir schon in den Transferbus verfrachtet. Trotz all dem Stress, wäre ein "Hallo" und wir müssen leider gleich los, da die Zeit drängt, wirklich nett gewesen.