Am Anfang war ich schon etwas skeptisch - manchmal konnte man auf der Handynr., wo man sich bei Ankunft melden sollte , niemanden erreichen und da wird einem schon etwas unwohl hinsichtlich des nahenden Abflugs...denn diese Nr. war die einzigste Kontaktmöglichkeit...aber es hat dann ja doch geklappt...
Beim Rückflug/Ankunft in München musste ich ca 35 Minuten warten am Ausgang , bis der Bus kam und wurde dann auch langsam etwas unruhig weil es auch schon so spät war - aber gut, ich hatte auch nur Handgepäck dabei und war dementsprechend schnell raus.
Wenn Leute noch Gepäck abholen müssen und darauf warten müssen, kommt das schon ungefähr hin.