Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Mitarbeitenden, insbesondere Leo und der LKW-Fahrer, waren super nett. Obwohl ich überpünktlich war, wurde ich sofort zum Flughafen gebracht. Auch bei der Rückreise lief alles reibungslos – innerhalb von 10 Minuten wurde ich wieder abgeholt. Das Auto stand überdacht, wie vereinbart, und war in einwandfreiem Zustand.
Besonders hervorheben möchte ich die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit – absolut weiterzuempfehlen! Ein kleiner Kritikpunkt: Die Parkplätze sind sehr eng, was mir etwas Sorge bereitet hat. Ansonsten aber wirklich top organisiert und ein sehr guter Service.


