An sich lief alles reibungslos. Man muss nur ein paar mal hintereinander anrufen, bis jemand an die angegebene Telefonnummer geht.
Beim hinbringen des Autos zur Tiefgarage, war diese sehr schlecht ausgeschildert. Da noch kein Fahrer da war, waren wir uns dann am Anfang unsicher ob wir richtig sind.
Die hat eine extrem ungünstige Einfahrt, sehr große Autos sollten hier nicht parken.
Beim abholen haben wir relativ lange am Flughafen gewartet, da wurden andere schneller abgeholt.
Insgesamt hat es aber gepasst und am Ende alles funktioniert. Für den Preis würden wir es wieder nutzen.