Wir haben unser Auto für eine Woche bei Park Adler abgestellt. Hinzu würden wird sehr zügig rüber gefahren, alles bestens. Rückzu mussten wir leider etwas länger warten, da nicht ersichtlich war, ob ich hätte vorher anrufen sollen oder nicht. Durch die Flugnummer, so kenne ich es von anderen Transfers, wissen diese eigentlich bereits Bescheid über meine Ankunft. Trotz der Verspätung gab es weder eine Entschuldigung noch ein nettes Wort. Auch die zugesicherten 2 Sitzerhöhungen haben gefehlt (1x war vorhanden). Alles in Allem hat die Rückreise den guten Eindruck getrübt. Ich würde zukünftig woanders schauen.