Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Carsten aus St. Gilgen04.04.2025 - 07.04.2025
ø4,00
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Roland aus Andorf04.04.2025 - 07.04.2025
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Thorsten aus Bernstadt26.03.2025 - 05.04.2025
ø4,50
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert, würde ich wieder buchen
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Petra aus Trostberg21.03.2025 - 04.04.2025
ø5,00
Sehr gut
Alles hat perfekt geklappt
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Claudia aus Obergriesbach11.03.2025 - 27.03.2025
ø5,00
gut aufgehoben und betreut
Alles hat wunderbar funktioniert, von der Buchung über den Service bis hin zum Transfer. Wirklich alles bestens und gerne wieder.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Thomas aus Kitzbühel26.03.2025 - 02.04.2025
ø5,00
Alles Tip Top
Hatte einen tollen Service mit allen was nötig ist und hat alles
tadellos geklappt, würde ich immer weiterempfehlen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Josef aus Tettnang13.03.2025 - 04.04.2025
ø4,75
Sehr guter Service
Bei Ankunft wartete schon der Abholer des PKW und bei der Ankunft wurde auch ohne Wartezeit das Auto wieder bereitgestellt. Freundlicher und toller Service
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung4
Schließen
Jürgen aus Ravensburg 16.03.2025 - 04.04.2025
ø5,00
War alles in Ordnung
Hat alles super geklappt, waren zufrieden. Bei der Ankunft mussten wir ein bisschen länger warten auf die Abholung.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Laurentius aus Tarsdorf27.03.2025 - 03.04.2025
ø4,50
Kein WC am Parkplatz
Kundenservice5
Parkplatz3
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Martin aus Deutschnofen30.03.2025 - 03.04.2025
ø5,00
Besser geht nicht.
Schneller und freundlicher Service, sehr sauberes Auto und die Garage war auch sehr gepflegt. Wir werden nur noch hier parken und auch weiter empfehlen.