Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Doris aus Fuchstal02.03.2025 - 31.03.2025
ø5,00
Hat alles perfekt funktioniert.
Gerne wieder.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Martin aus Most21.03.2025 - 31.03.2025
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Rolf aus Belgershain12.03.2025 - 30.03.2025
ø4,50
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Jasmin aus Wattenberg14.03.2025 - 30.03.2025
ø5,00
Perfekte Lösung
Für uns Tiroler war das die perfekte Lösung. Unser Auto war sicher für 14 Tage in einer Garage. Wir würden pünktlich abgeholt und zum Gate gebracht! Genauso wars retour! Vom Flughafen abgeholt und bis vor‘s Auto gebracht! Das nächste Mal gerne wieder!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Daniel aus Lindau22.03.2025 - 30.03.2025
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Margarete aus Bad Hofgastein23.03.2025 - 30.03.2025
ø4,50
Am Parkplatz eine Toilette !
Kundenservice5
Parkplatz3
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Andy aus Inning am Ammersee15.03.2025 - 29.03.2025
ø4,50
Anmerkung zur Buchungsbestätigung
In der Buchungsbestätigung stand Folgendes:
"Bitte den Shuttleservice ca. 30 Minuten vor Anreise an der Tiefgarage kontaktieren. Der zuständige Mitarbeiter weist einen Stellplatz zu. Die Telefonnummer ist unter "Kontaktmöglichkeit am An- und Abreisetag" hinterlegt."
Daran wollten wir uns halten, nur bei der angegebenen Nummer ging wiederholt niemand ran! Darauf resultierte ein mulmiges Gefühl bei uns - so kurz vor der Abreise... Stattdessen wurden wir dann von einer anderen Nummer angerufen. Der freundliche Fahrer berichtete uns, dass er intern schon öfters darauf hingewiesen hat. Bittet ändert den Wortlaut in der Buchungsbestätigung entsprechend! Sodass das Prozedere klar kommuniziert wird. Vielen Dank.
Kundenservice3
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Andrea aus Wolpertshausen22.03.2025 - 29.03.2025
ø4,75
Sehr guter Servic
Als einziges Punktabzug ,beim Parkplatz .Er war Nachts sehr schwer zu finden .
Sonst alles Top .
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Vanessa aus Ried22.03.2025 - 29.03.2025
ø4,75
Zuverlässig und freundlich
Auch unsere dritte Parkplatzbuchung bei Parkadler war wieder top. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter und sicherer Transfer zum Flughafen. Die Parkplätze sind etwas eng, aber auch da wird einem geholfen. Bis bald!