Wir haben diesen Parkservice für München zum ersten Mal genutzt und wir sind total begeistert. Die Mitarbeiter haben uns sehr freundlich begrüßt und uns in Empfang genommen. Unser Shuttlebus war auch sofort startklar und hat uns direkt zu unseren Abflugterminal gebracht. Unsere Heimreise war genauso flott und entspannt nachdem wir unser Gepäck hatten mussten wir nur telefonisch Bescheid geben, wo wir sind und wurden direkt wieder abgeholt. Wir würden diesen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch jeden weiter empfehlen. Einen Tipp noch, viele Navis finden den Parkplatz nicht, deshalb wäre die Ausschilderung bzw. eine Wegbeschreibung noch sinnvoll. Ansonsten vielen lieben Dank für den unkomplizierten Service.