Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Paula aus Schechen16.10.2024 - 23.10.2024
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Judith aus Regensburg14.10.2024 - 22.10.2024
ø5,00
Super Start in den Urlaub
Hat alles wuderbar funktioniert. Reibungslos, schnell und sehr freundlich. Schon weiterempfohlen :-)
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
thomas aus 697108.10.2024 - 22.10.2024
ø5,00
Reibungsfrei
Lief alles wie geplant. Keine wartezeit freundliche mitarbeiter. Gab keine kopfschmerzen :D
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Dietmar aus Oberschöna15.10.2024 - 22.10.2024
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Heike aus Genderkingen18.10.2024 - 21.10.2024
ø4,25
Perfekte Lage!
Leider diesmal keine 5 Sterne ...Hintransport morgens um 4 h vom Chef (junger Mann) einwandfrei, gute Laune und Elan, obwohl so früh am Morgen!
Abholung vom Flughafen leider ein unfreundlicher, älterer Herr, hatte keinen Bock und die laute türkische Musik im Fahrzeug musste man auch ertragen!
Kundenservice3
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Lutz aus Oberwiesenthal05.10.2024 - 21.10.2024
ø5,00
Alles hat perfekt funktioniert , von der Ankunft über den Transfer, bis zur Abholung.
Das Personal war freundlich und kompetent, ohne Zeitverzögerung wurden wir zum Flughafen gebracht und abgeholt. Vielen Dank!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Helge aus Velden14.10.2024 - 21.10.2024
ø5,00
super wie immer
jederzeit hier wieder,
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Sigrid aus Obersöchering14.10.2024 - 21.10.2024
ø4,75
Eigentlich war alles OK
Wie versprochen wurden wir in eine Tiefgarage gelotst, jedoch war kein Parkplatz frei - das war etwas befremdlich. Wir mussten unseren Schlüssel abgeben, damit das Auto später in eine freie Parkzone gestellt werden konnte. Das klappte allerdings sehr gut. Es wäre nur sehr schön, wenn das vorab bei der Werbung auch so kommuniziert werden würde.