Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Johannes aus Haidlfing 17.10.2024 - 20.10.2024
ø5,00
Naheliegend, schnell und nett;-)
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Dariusz aus Bissingen an der Teck 13.10.2024 - 20.10.2024
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Uwe aus Bamberg13.10.2024 - 20.10.2024
ø4,50
Alles prima und zuverlässig wie Angebot
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Johann aus Krumbach (Schwaben)08.10.2024 - 17.10.2024
ø4,25
Preisgünstig
Gutes Preis-Leistungsverhältnis; akzeptable Transferzeiten; Zuverlässigkeit; enges Parken mit Schlüsselabgabe;
Was gar nicht geht: Gebühr für Kundentoilette (bei fehlendem Toilettenpapier)
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Erol aus Kempten15.10.2024 - 20.10.2024
ø5,00
Sehr zufrieden
Abholung war pünktlich, bei Fragen am Telefon waren die Mitarbeiter stets sehr nett und hilfsbereit. Ein Lob an Leon, der seine Arbeit geleistet hat.
Der Parkplatz bis zum Flughafen ist keine zehn Minuten mit dem Auto entfernt!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jörg aus Rosenthal13.10.2024 - 20.10.2024
ø4,50
Hat alles sehr gut geklappt, keine großen Wartezeiten
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Günther aus Fürth05.10.2024 - 19.10.2024
ø4,00
WC am Parkplatz wäre sinnvoll
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer3
Preis / Leistung5
Schließen
Islamullah aus Frontenhausen 14.10.2024 - 19.10.2024
ø5,00
Top Team - sehr netter Kontakt insbesondere nach gecanceltem Flug, verloren gegangenen Koffer etc.. nur zu empfehlen!!! Super Erreichbarkeit und Verlängerung problemlos. Wirklich top
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Karina aus Leipzig03.10.2024 - 19.10.2024
ø4,00
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Jens aus Föritztal16.10.2024 - 19.10.2024
ø5,00
Super gelaufen. Gute Mitarbeiter,sehr gerne wieder