Grundsätzlich war alles soweit in Ordnung.
Allerdings ist der Eindruck den man schon bei der Zufahrt auf das Gelände Kolpingstr. bekommt, nicht positiv. Das Büro ein Container, rundherum Müll, ein kaputtes Wellblechdach etc. Als Erstkunde ist man wirklich erschrocken und hofft das alles gut geht. Wir waren nicht die einzigen Kunden, die ein ungutes Gefühl bei der Abgabe des Autoschlüssels hatten. Der Transfer war okay - wir konnten allerdings nicht direkt vor dem Abflugterminal aussteigen sondern an der Straße etwas weiter vorn. Man muss dann mit Sack und Pack über Kopfsteinpflaster, Bordsteinkanten zurück marschieren. Warum, weiß ich nicht, haben wir bei den anderen Transfer- Unternehmen nie erlebt.
Bei der Abholung stand im Zustiegsbereich des Kleinbusses eine Autobatterie, wodurch das Einsteigen auf die hintere Sitzreihe erschwert war.
Alles in allem war unser Eindruck, man macht seinen Job aber mehr auch nicht.
Für uns das Fazit- nie wieder mit diesem Parkservice.