Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Michaela aus Pleinfeld24.09.2024 - 08.10.2024
ø5,00
Sehr gute Abwicklung!
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Transfer zum Flughafen und nach der Landung zum Parkplatz war perfekt und sehr schnell.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Thomas aus Neu-Ulm30.09.2024 - 08.10.2024
ø5,00
Hat alles perfekt geklappt
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und verständnisvoll, auch wenn der Flieger Verspätung hat.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Nancy aus Zwickau29.09.2024 - 05.10.2024
ø5,00
Weiterempfehlung
Ich kann ParkAdler guten Gewissens weiterempfehlen. Es hat alles sehr gut funktioniert
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Josef aus Postbauer-Heng23.09.2024 - 07.10.2024
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Alban aus Radolfzell23.09.2024 - 07.10.2024
ø5,00
Gerne wieder.
Transfer zum und vom Flughafen alles bestens. Mitarbeiter freundlich und nett. Informationen und Beschreibung gut in der Anwendung.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Hilda aus Ingersheim03.10.2024 - 07.10.2024
ø4,50
Parkplatz etwas eng
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Anton aus Boos27.09.2024 - 07.10.2024
ø4,75
Der Parkplatz war nicht befestigt, bzw zumindest die Wege könnten versickerungsfreundlich befestigt sein.
Sonst war alles gut, bei der Abholung etwas lange Wartezeit
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Bettina aus Asbach-Bäumenheim27.09.2024 - 04.10.2024
ø5,00
Gerne wieder
Alles super geklappt
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Beatrix aus Rotthalmünster 30.09.2024 - 06.10.2024
ø2,75
Kundenservice2
Parkplatz3
Flughafentransfer3
Preis / Leistung3
Schließen
ROBERT aus Ravensburg21.09.2024 - 05.10.2024
ø5,00
alles bestens!!!
hab in München noch nie so gut geparkt wie dort und auch der Shuttle war superflott und beim zurück ratzfatz da und superpünktlich!
Also alles einwandfrei, deswegen 5 von 5 *!!!