Bei der Rückfahrt war ein gnadenlos überlasteter Mitarbeiter am Werk. Zuerst hieß es, dass der Transport gerade los gefahren und schon voll ist. 20 Minuten Warten - natürlich wurden mehr als 30 Minuten daraus. Der Mitarbeiter war leider am Telefon nur schwer zu verstehen. Die Frage, wo wir zur Abholung hin kommen sollen hat einige Zeit gebraucht. Während der Rückfahrt hat er sehr lautstark mit einem anderen Kunden telefoniert, der anscheinend auch Schwierigkeiten hatte, den Fahrer zu verstehen. Auto war voller Vogelkot und in eine Hecke gequetscht.