Beim Hinflug war der Service sehr gut. Beim Rückflug nicht. Man musste viel zu lange warten bis man abgeholt wurde. Keine Hilfe beim Koffer verladen und entladen. Mitarbeiter stand nur da und schaute zu. Die Halle wo das Auto stand war völlig unbeleuchtet. Mitarbeiter gab nur den Autoschlüssel und sagte nicht wo das Auto stand oder zeigte es, man musste in der dunklen Halle selber suchen und der Mitarbeiter stand einfach draußen und rauchte eine Zigarette. Das war ganz schlechter Service wo man wieder angekommen ist.