Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Agustin aus Künzelsau14.04.2024 - 21.04.2024
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
CHRISTIAN aus Koppl07.04.2024 - 20.04.2024
ø2,75
Mein Auto ist außen völlig verdreckt zurückgegeben worden.
Hier parke ich nicht mehr.
Kundenservice3
Parkplatz1
Flughafentransfer3
Preis / Leistung4
Schließen
Karin aus Palma10.04.2024 - 19.04.2024
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Steffen aus Nesse-Apfelstädt29.03.2024 - 13.04.2024
ø3,25
Keine Bezahlung mit EC-Karte möglich, obwohl bei der Buchung das so bestätigt wurde.
Mussten bei Abholung vom Flughafen 40 Minuten warten.
Kundenservice4
Parkplatz3
Flughafentransfer2
Preis / Leistung4
Schließen
Brigitte aus Heideck13.04.2024 - 17.04.2024
ø5,00
Jederzeit wieder
Vollstens zufrieden , vielen Dank , bis zum nächsten mal
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Mario aus Reisbach09.04.2024 - 16.04.2024
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Franz aus Adelshofen 05.04.2024 - 16.04.2024
ø4,75
Alles bestens
Kurze Abholzeit
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
sergej aus traunreut06.04.2024 - 14.04.2024
ø5,00
super
super
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Sylvia aus St. Ulrich bei Steyr08.04.2024 - 14.04.2024
ø5,00
Alles gepasst
Freundlich, flott und zuverlässlich - gerne wieder
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Natalia aus Zirndorf27.03.2024 - 12.04.2024
ø5,00
sehr nette Fahrer und Chef
war sehr zufrieden mit der Dienstleistung, kaum Wartezeit - alleine mit Kleinkind sowohl beim Abflug als auch Ankunft - wäre ohne Valet parking sehr schwer. Die Fahrer haben mir beim Ausladen und Einladen von meinen schweren Koffern geholfen, sehr sehr hilfreich! Fliege zum 5 mal mit Valet parking und das waren die nettesten und pünklichsten Fahrer bisher, lieben Dank!