Der Sohn des Chefs dieses Unternehmens ist mehr als freundlich, hilfsbereit und sehr gesprächig. Wir wurden morgens um 6h prompt ohne Wartezeit zum Flughafen transferiert. Es war eine angenehme und gesprächige Fahrt.
Im Gegensatz zur Abholung nach der Landung mussten wir ca. 20Min. warten. Es kam ein total unfreundlicher älterer Herr, der nicht einmal grüßte und kein einziges Wort auf der Fahrt zum Parkplatz verlor. Man hatte den Eindruck, dass er dies alles widerwillig machen muss.