Antwort vom Betreiber:
Sorry, aber so einen unhöflichen und unbelehrbaren Kunden hatten wir schon lange nicht mehr. Das Auto war dermaßen innen Verdreckt das ein Aufpreis wirklich gerefchtfertigt gewesen wäre, aber sie wollten es nicht einsehen. Von wegen lächerlich. Auch wir haben schon überlegt, ob wir überhaupt Ihr Auto annehmen. Andere Kunden wären froh gewesen, wenn sie bei uns noch einen Parkplatz bekommen hätten. Nicht zum vereinbarten Zeitpunkt kommen und dann uns noch anmeckern, weil wir es Ihnen gesagt haben, das geht gar nicht. Bitte bei uns nie wieder Anfragen.
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.