Haben zum ersten Mal diesen Parkservice in Anspruch genommen, weil wir mit unseren bisherigen, langjährigen Anbieter nicht mehr zufrieden waren und sind total begeistert von diesen Service, daher ☆☆☆☆☆.
Preis/Leistung ist in Ordnung!
Die Parkplätze in der abgesperrten Tiefgarage sind passend auch für einen SUV.
Wir wurden vom Shuttleservice (Fahrerin) bereits unterwegs informiert, dass Sie für uns schon bereit steht.
Wir wurden Vorort herzlich von unserer Fahrerin #Claudia# dann empfangen.
Die Fahrt zum Flughafen war mit Claudia besonders angenehm und überzeugte uns mit ihrer sehr freundlichen Art und Hilfsbereitschaft, daher auch für Sie ☆☆☆☆☆.
Haben schon für den nächsten Urlaub den Parkplatz über diesen Anbieter gebucht!
Fam. Moosbauer