Im Grunde war ich sehr zufrieden mit dem Transfer, dem Parkplatz, Preis-Leistungs-Verhältnis. Vermisst habe ich eine deutlich lesbare Telefonnummer, daher hatten wir Probleme beim Rück Transfer, haben angerufen, dieser Herr, fühlte sich aber nicht zuständig und sagte nur eine andere Nummer wählen. Erst beim zweiten Anruf gab er mir diese andere Nummer, dadurch hat es dann geklappt. Aber wir standen 30 Minuten in der Kälte Tipp: Telefonnummer sichtbarer anbringen!