Antwort vom Betreiber:
Sehr geehrte Frau Wieser,
ja immer sind die andren Schuld als Sie selbst. Was können wir den dafür wenn Sie nicht fähig sind Abflug und Ankunftszeit auseinander zu halten??? Glauben Sie mein Fahrer macht die Fahrt wegen Ihnen umsonst bestimmt nicht auch mein Personal möchte Ihr Geld für Ihre getan Arbeit erhalten. Zum anderen war es auch noch eine Extrafahrt also 20.-€ war noch günstig bei einem Taxi hätten Sie mindestens 35.-€ bezahlt!!! Also am besten immer bei der Wahrheit bleiben und nicht immer alles auf den Parkservice schieben! Und wenn Sie uns nicht zuhören welchen Ausgang Sie nehmen müssen ist das auch nicht unser Problem, dann brauchen Sie sich auch nicht zu beschweren also auch wieder Ihr Fehler!!! Eine Quittung hätten Sie nur verlangen müssen wäre Ihnen jederzeit ausgestellt worden!!!
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.