Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Thomas aus Öpping 22.11.2022 - 26.11.2022
ø4,75
Wie immer alles prima gepasst, der Fahrer hat schon gewartet und ich konnte vom Auto aussteigen das Auto übergeben und in den Flughafen gehen..... bei Rückgabe des Fahrzeuges wieder genau so unkompliziert...
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung4
Schließen
Erwin aus Inzing11.11.2022 - 28.11.2022
ø4,75
Empfehlenswert
Flexibel, pünktlich, - einfach perfekt - DANKE
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Thomas aus Steyr20.11.2022 - 01.12.2022
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Maria aus Passau21.11.2022 - 01.12.2022
ø5,00
Super schneller Transfer, sehr nette und aufmerksame Fahrer
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Irina aus Dillingen22.11.2022 - 29.11.2022
ø5,00
Spitzen Leistung
Kann ich nur wärmstens empfehlen! Waren pünktlich, telefonisch bei Fragen zu erreichen und der Parkplatz war perfekt und wie bei der Buchung beschrieben. Top Leistung für einen super Preis. Immer wieder gerne ☺️
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Enes aus Schwabmünchen25.11.2022 - 29.11.2022
ø5,00
Top!
Sehr nette Fahrer!
Pünktlich abgeholt ohne Wartezeiten.
Alles super abgelaufen kann ich nur weiterempfehlen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jan aus Fellbach19.11.2022 - 26.11.2022
ø5,00
Wie beim letzten Mal, alles super
Sehr guter Parkplatzanbieter, genügend Platz in der Tiefgarage (großer Parkplatz) Shuttle wartete schon, gerne immer wieder.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Peter aus Immenstadt 10.11.2022 - 19.11.2022
ø5,00
Sehr angenehmer Service. Eine Typ von Mensch den ich mag lässig aber Profi.
Auf jeden Fall werden wir wieder buchen und empfehlen.
Danke für den tollen Service.
Anja und Peter
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Mintraching04.11.2022 - 18.11.2022
ø5,00
Alles super
War wieder sehr zu frieden.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ingrid aus Höchstadt11.11.2022 - 18.11.2022
ø5,00
Hat alles super und reibungslos geklappt. Nächstes Mal gerne wieder!