An sich war alles top. Aber dass der Mitarbeiter am Parkplatz beim Transfer plötzlich 5 Euro mehr wollte als gebucht war nicht gut. Ich musste mit meiner Buchubgsbestätigung nachweisen dass ich für weniger gebucht habe. Was mir gar nicht gefallen hat war, dass ich meinen Schlüssel abgeben musste mit der Begründung "das wäre in der Hochsaison so" obwohl auch hier in der Bestätigung extra drin steht KEINE SCHLÜSSELABGABE. Die Transfers haben toll geklappt.