Wir hatten eine Woche Parkplatz gebucht und das hat alles ohne Probleme einwandfrei geklappt. Dann sind wir hingekommen, haben den Parkplatz zugewiesen bekommen und an unser geplantes Terminal gefahren worden. Bei der Rückkehr war Pilotenstreik, wodurch sich das Datum um einen Tag nach hinten verschoben hat. Ich habe angerufen, war kein Problem. Wegen technischen Problemen am Flugzeug konnten wir dann erst einen weiteren Tag später fliegen. Habe wieder angerufen, war kein Problem. Endlich in München angekommen, haben sie uns abgeholt und es hat für die 2 Tage 10€ mehr gekostet. Es sind alles lockere Leute, mit denen man reden kann, alles kein Thema. Ich kann den Parkservice jederzeit bedenkenlos und gerne weiterempfehlen.