Anreise und Parken hat geklappt, wir waren früher vor Ort, leider niemand im Hotel erreichbar, aber die Fahrerin kam pünktlich und hat uns dann schnell zum Flughafen gefahren . Die Abholung hat gar nicht geklappt. Trotz angeblicher flugnummerüberwachung und fester Ankunft niemand vor Ort, Nach Telefonat wurde uns zugesichert, der Fahrer sei schon unterwegs, wir sollen uns an den vereinbarten Punkt stellen. Nach 30 Minuten bei 32 Grad im Schatten erneuter Anruf, der Fahrer würde sich gleich bei uns melden und abholen. Es dauerte weitere 30 min.......bis der unfreundliche Fahrer dann da war.
Fazit,die Abholung hat gar nicht geklappt .