Als wir dort ankamen war alles super. Die Mitarbeiter echt freundlich und halfen einen das Gepäck ins Shuttle zu packen. Schlüssel mussten wir abgeben, bei Rückreise merkten wir warum (standen auf dem Nachbar Parkplatz, als dort wo wir ankamen). Der Fahrer brachte und schnell zum Flughafen, aber leider ans falsche terminal und wir mussten uns erstmal zurecht finden, da es das erste mal München Flughafen für uns war.
Bei Rückreise sollten wir den Fahrer anrufen, was wir auch taten und sagten ihm wo wir genau stehen. Leider fuhr der Fahrer sage und schreibe 4x an uns vorbei und wir standen über 1 Stunde draussen und warteten. Beim 5.x sagten wir es soll uns sagen wo er steht, wir kommen dort hingelaufen (voll gepackt mit 4 Koffern und 2 müden Kindern) dann kamen wir endlich zu unserem Auto und konnten den Weg nachhause antreten.
Ich persönlich würde diesen Parkplatz nie wieder buchen.