Grundsätzlich gibt es nichts zu meckern ! Freundlich , flexibel ( war 45 min eher wie vereinbart , war kein Problem . Innerhalb 10 min war jemand da ) , gepflegt und saubere Autos . Was ich nicht so überragend fand war der Außenparkplatz , da er unter einem Eichelbaum ist und man nach 2 Wochen parken wirklich sehr viel Mist am Auto hat ! ( vielleicht für paar Euro mehr die Tiefgarage wählen ) . Und mir wurde gesagt, das der Fahrer mich ca. 15-20 min nach Landung anruft und den Abholpunkt vereinbart , was nicht passiert ist . Nach einem Anruf von mir war dann trotzdem sofort ein Fahrer zu uns auf dem Weg . Fazit - würde es wieder buchen ! Vielleicht Tiefgarage wählen, wer auf sein Auto achtet ( Schmutz etc. ) und gleich nach der Landung bzw. Gepäck Ausgabe den Fahrdienst anrufen und nicht auf Anruf warten .