Wir haben zum zweiten Mal bei diesem Anbieter gebucht. Im letzten Jahr war alles bestens und reibungslos.
Dieses Mal kam der Fahrer bereits 15 Minuten zu spät nach unserer Ankunft, um uns zum Flughafen zu bringen. Auf der Fahrt zum Flughafen stellte sich heraus wieso:
Das Auto war kaputt. Während der Fahrt musste er es mehrfach Aus und wieder An machen, damit die Schaltung ging. Dazu war der elektronische Kofferraum-Deckel defekt, sodass wir direkt mit Beule in den Urlaub starteten. Aber all' das kann passieren und hätte dazu geführt, dass wir trotzdem nochmal buchen.
Der Wahnsinn kam aber beim Rückflug: Obwohl wir überpünktlich waren, Flugnummer angegeben hatten, etc. war niemand erreichbar. Wir hatten 2 Nummern, beide nicht erreichbar. Wir haben es über 1 Stunde telefonisch versucht - ohne Erfolg. Zum Glück befindet sich der Stellplatz an einem Hotel, wo die Rezeption noch besetzt war. Vielen Dank an dieser Stelle an den netten Herren (glaube Florian oder Fabian?) von der Rezeption! Wir nahmen uns ein Taxi, ließen uns zum Hotel fahren, gaben die Quittung an der Rezeption an und bekamen zumindest das Geld für die Taxi-Fahrt. Das Unternehmen hat sich bis heute nicht gemeldet, obwohl meine Telefonnummer vorliegt...
Für uns also ganz klar: Nicht empfehlenswert! Was hätten wir gemacht, wenn niemand beim Hotel uns hätte rauslassen können aus der Tiefgarage?