Wegen einer Baustelle haben wir den Parkplatz nicht gleich gefunden, wir haben angerufen und wurden über Telefon zum Parkplatz geleitet, die Fahrzeugabgabe lief problemlos und freundlich ab. Der Transfer zum Flughafen hat auch unverzüglich stattgefunden. Der Inhaber war total nett und freundlich.
Unser Rückflug hatte über einen Tag Verspätung, wir haben vom Urlaubsort angerufen und den Parkplatz um einen Tag verlängert, war überhaupt kein Problem. Der Abholservice vom Flughafen hat auch wieder super geklappt und obwohl wir über einen Tag länger geparkt haben, wurde keine Gebühr nachgefordert.
Der Preis für den Parkplatz war super, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!
Danke nochmal für den guten und freundlichen Service!
Freundlich, unkompliziert, pünktlich - absolut zu empfehlen!