Hinfahrt zum Flughafen hat gepasst, keine Probleme, pünktlich um 04h aufgesperrt. In Ordnung.
Abholung vom Flughafen war eine Katastrophe. Ankunft war vom Anbieter (!!!) bestätigt per Email mit 23.20 Uhr (vor Flugverschiebung 1 Monat zuvor Ankunft 12.20h) , Flug hatte allerdings Verspätung (dies war im Internet ersichtlich und nicht unsrer Schuld), daher wurde erst um 00.20 Uhr der Fahrer zwecks Abholung angerufen. Dieser meinte (in gebrochenem Deutsch) dann, er habe um 24h Schluss und wollte uns (+ 1 weiteres Paar) nicht mehr abholen. Außerdem meinte er, unsere Ankunft wäre um 12.20 Uhr gewesen und wir hätten uns nicht gemeldet... ich verweise noch einmal auf die von diesem Anbieter bestätigte Email mit Ankunft 23.20 Uhr. Erst nach längerer Diskussion wurde Abholung zugesagt. Der Rücktransport zum Parkplatz glich einer Raserei! Dann Schlüsselübergabe fast ohne Worte und fertig. Geht gar nicht!
Was mir allgemein nicht so gefällt, ist, dass mit meinem Auto zum endgültigen Parkplatz gefahren wird und nicht dort stehenbleibt, wo ich parkte... deshalb ist Schlüsselabgabe notwendig.


