Auf der Hinreise wurde ich kurz vor Ankunft informiert, dass es mit der Übergabe doch noch 5 min länger dauern würde, ich sollte vor dem Flughafen warten. Jeder weiß aber eigentlich, dass das nicht geht, was ich auch dem Anrufer auch sagte. Daraufhin kam ganz kurz danach der Anruf, ich sollte doch einfahren und dann war auch jemand zur Übergabe da. Bei der Abholung mußte ich auch relativ lange warten, was kurz vor Mitternacht in der Kälte auch kein Spass ist.
Antwort von ICH-PARKE-BILLIGER:
Vielen Dank für deine Bewertung! Schön, dass du mit Kundenservice und Preis-Leistung zufrieden warst. Wir bedauern, dass es bei Übergabe und Abholung zu Wartezeiten kam – gerade spät abends ist das natürlich unangenehm. Wir hoffen, dein nächster Parkaufenthalt verläuft wieder reibungslos. Dein ICH-PARKE-BILLIGER-Team