Hier findest du die Bewertungen vom Valet-Parking Parkzone24 Valet am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Joachim aus Essen16.06.2026 - 24.06.2026
ø5,00
Alles top
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Undine aus Neuenrade 16.06.2026 - 23.06.2026
ø5,00
Alles perfekt
Wir haben zum wiederholten Male gebucht und waren wieder sehr zufrieden. Freundliche Übernahme und Rückgabe des Autos direkt am Terminal - besser geht's für uns nicht.
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Bernd aus Dortmund07.06.2026 - 21.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Beate aus Wermelskirchen05.06.2026 - 19.06.2026
ø5,00
Alles okay in Düsseldorf
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Rui aus Nordhorn12.06.2026 - 19.06.2026
ø4,75
Pünktlich, Zuverlässig
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung4
Schließen
Silvia aus Jüchen02.06.2026 - 13.06.2026
ø4,25
Hat optimal funktioniert
Perfekt, Fahrzeugübergabe hat reibungslos funktioniert. Unser Flug kam verspätet rein, der Service hat uns schon proaktiv angerufen, damit wir unser Auto umgehend erhalten. Machen wir in Zukunft immer so!
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe4
Preis / Leistung3
Schließen
Rüdiger aus Wesel11.06.2026 - 18.06.2026
ø4,00
Kundenservice5
Wartezeit3
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung3
Schließen
Petra aus Metelen 05.06.2026 - 15.06.2026
ø4,75
Valvet Parken
Wir haben den Service das erste Mal genutzt. Es hat alles prima geklappt, sehr freundliche Mitarbeiter bei Übergabe und Rückgabe. Wir werden den Service in Zukunft wieder nutzen wollen.
Kundenservice5
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Thomas aus Dortmund28.05.2026 - 13.06.2026
ø5,00
Reibungsloser Ablauf
Unser Fahrzeug wurde am Terminal entgegengenommen und nach unserer Rückkehr pünktlich an gleicher Stelle wieder übergeben. Leider war der Einstieg bzw. die Innenverkleidung der Fahrerseite leicht verschmutzt.
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden