Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Petra aus Duisburg02.06.2026 - 12.06.2026
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Peter aus Werne04.06.2026 - 11.06.2026
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Riza aus Duisburg04.06.2026 - 12.06.2026
ø4,75
Profesyonel schnell Express
Hab mehrmals hier gebucht vertrauenswürdig aber meistens teuer hatte aber Schnäppchen gemacht
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Frank aus Koblenz30.05.2026 - 12.06.2026
ø5,00
Alles super geklappt gerne wieder
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Claudia aus Verl31.05.2026 - 12.06.2026
ø4,75
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe4
Preis / Leistung5
Schließen
Andreas aus Kempenich 05.06.2026 - 12.06.2026
ø5,00
Alles super, gerne wieder😃
Parkplatz war gut zu erreichen wenn man nicht gerne durch die Stadt fährt.
Ohne Wartezeit konnten wir in den Transferbus und wurden zügig zum Flughafen gebracht.
Bei der Abholung, hat es ein paar Minuten gedauert, was aber nicht Park Expert geschuldet war sondern dem Verkehrschaos wg. gesperrter Autobahn.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und würden Park Expert wieder wählen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Torsten aus Erkelenz03.06.2026 - 12.06.2026
ø5,00
Absolut zu empfehlen!
Abgabe und Abholung haben hervorragend funktioniert. Bei Abgabe keine 2min gewartet, bis das Auto mit Fotos und Tankstand übergeben werden konnte.
Bei Abholung ein Anruf und nach 5 min war das Auto vor der Tür!
KLASSE ! Vielen Dank, immer wieder!
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Dinslaken03.06.2026 - 12.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Hans-Ulrich aus Ladbergen 31.05.2026 - 12.06.2026
ø3,75
Der Abholer vom Flughafen zur Tiefgarage war nicht sehr freundlich und die Wartezeit war auch recht lang. Vielleicht deswegen, weil es schon nach 0 Uhr war!!
Kundenservice3
Parkplatz5
Flughafentransfer3
Preis / Leistung4
Schließen
Wolfgang aus Dortmund-Aplerbeck15.05.2026 - 24.05.2026
ø4,75
Wie immer soweit alles super gelaufen. Leider war bei der Abholung mein Fahrzeug noch nicht wieder da. Bin mit einem Mitarbeiter zum Parkplatz gefahren. Kann alles mal passieren. Würde aber trotzdem hier immer wieder buchen.