Ich habe das erste mal hier reserviert, denke aber ich wechsle wieder zu meinen bisherigen Anbieter.
Bei Abgabe des Fahrzeuges erfolgte keine Info über den Platz bei Abholung, dies wurde erst bei telefonischer Anmeldung mehr oder weniger unfreundlich bekannt gegeben.
Die Fahrt bei Abholung war auch mehr oder weniger "durchwachsen". In der 60er Zone mit Tempo 100 gefahren, gleichzeitig am Handy Telefonate angenommen (keine Freisprechanlage im Fahrzeug).