Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen München auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Paul aus Weingarten24.09.2024 - 01.10.2024
ø4,50
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Klaus aus Ulm24.09.2024 - 01.10.2024
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Thomas aus Genderkingen20.09.2024 - 30.09.2024
ø4,50
Freundlicher Fahrer. Keine Wartezeiten. Jederzeit wieder.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Petra aus Altdorf18.09.2024 - 30.09.2024
ø5,00
Alles perfekt gelaufen - wir kommen gerne wieder!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Brigitte aus Heideck23.09.2024 - 30.09.2024
ø5,00
Alles super
Haben den Service nicht zum erstenmal genutzt , und werden es wieder tun .Vielen Dank
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ortrud aus Dinkelsbühl16.09.2024 - 30.09.2024
ø4,50
Soweit alles gut,
allerdings gab es einen Schaden an meinem Fahrzeug
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Nadine aus Lauingen23.09.2024 - 30.09.2024
ø4,25
Fast alles top
Es hat soweit alles sehr gut gepasst, nur leider hatte ich beim Rücktransfer einen sehr unfreundlichen Fahrer. Es gab ein Missverständnis bezüglich des Abholortes, ich habe am Flughafen am falschen Ort gewartet, worauf der Fahrer sehr wütend und Beschimpfungen meinerseits reagiert hat.
Kundenservice3
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Esslingen08.09.2024 - 29.09.2024
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Roland aus Salzburg18.09.2024 - 29.09.2024
ø5,00
Pünktlich und verlässlich
Wir werden sicher bei Abflügen von München ihre Dienstleistung gerne in Anspruch nehmen.
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Dietmar aus Magstadt22.09.2024 - 29.09.2024
ø4,75
Sehr gut geklappt
Ich habe zum 1. mal mit Schlüsselübergabe geparkt, ich bin echt sehr zufrieden mit dem Ablauf und werde das wieder so machen.