Am Abreisetag wurde uns gleich nochmal 6€ für die Einfahrt ins Terminal abgezockt, von allen Buchungen im Shuttle, ohne Beleg natürlich. Am Abholtag vom Flughafen war das Shuttle schon voll, nur ein Shuttle für mehrere Fahrten, haben 1h Stunde auf die Fahrt gewartet, Katastrophe. Bei der Rücksprache mit dem Betreibe betonte er dass wir froh sein sollen dass er überhaupt einen Shuttle anbietet, sehr unfreundlich und leicht aggressiv, nie wieder.